Nachfolger von Sven Reddersen gefunden

Die neuen Trainer der Ligamannschaft heißen Sebastian Olk und Kai Schneegaß. Olk war zuletzt für die U17 des SSC Hagen Ahrensburg verantwortlich, Schneegaß legte eine Auszeit von der Fußballbühne ein. Das Duo betreute einst zusammen die Oberliga-U19 der Ahrensburger und stand insgesamt schon fünf Jahre lang gemeinsam an der Linie. Olk war bis dato ausschließlich im Jugendbereich aktiv, freut sich aber nun auf seine erste eigene Mannschaft im Seniorenbereich. Insgesamt ist er schon seit 16 Jahren als Trainer im Einsatz. Vor seiner Zeit beim SSC coachte er elf Jahre lang Nachwuchsteams des TuS Hoisdorf.

Mehr dazu auf Sportbuzzer:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfr-todendorf-gibt-nachfolger-von-sven-reddersen-bekannt/

Veröffentlicht in Fussball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.